Kevin Kenntemich

schloss 2017 sein Studium zum Audioengineer an der SAE Frankfurt ab. Erste Showerfahrungen sammelte er mit Musicalproduktionen der Hanauer FlipFlops und MusicalFamilyHanau, bald folgte hierauf auch ein Engagement als Tontechniker im Tigerpalast Varieté in Frankfurt und jüngst begleitete er die Horrortheatertour DEVILS EXORCIST quer durch die Bundesrepublik und nach Österreich. Er begleitet große Industrie-Veranstaltungen auf der Messe Frankfurt (Hauptversammlungen, Messen, Abendveranstaltungen), zu seinen Auftraggebern gehören die Volksbank, ISH, Formnext, BMW, S. Oliver, Synodalversammlung, SAP, KPMG und Weitere. Zuletzt betreute er die Tontechnik einer Fashion Show in Qatar, bevor er 2021 in das Team des Veranstaltungsmanagements des Congress Parks Hanau eintrat. Kevin war Mitgründer, Projekt- und Aufnahmeleiter des Streaming Highlights „Hanau Daheim“ – das in seinen über 50 Livestreams unter anderem auch die Open Stage der Festspiele 2020 zeigte. Als Leitung der Tontechnik der Festspiele sorgt er seit 2021 bei stetig wechselnden Akustikverhältnissen im Freilichtzelt des Amphitheaters für den bestmöglichen Sound.