Samantha Steppan

wurde 1989 in Wien geboren. Als Tochter zweier Schauspieler schnupperte bereits als Kind Bühnenluft, bis sie schließlich ihre Ausbildung an der Schauspielschule Krauss 2009 antrat und 2012 erfolgreich abschloss. Danach folgten Engagements in Wien und Umgebung, u.a. im Kosmos Theater, im OFF-Theater, im Theater Spielraum, im Theater Scala Wien, in der Kulturszene Kottingbrunn, u.a. Samantha ist seit einigen Jahren Ensemblemitglied bei Shakespeare in Mödling. Zuletzt spielte sie im Stadttheater Mödling, in Wien im Bronski und Grünberg JULIUS CAESAR, sowie bei den Festspielen Berndorf die Boulevard Komödie WENN SCHON, DENN SCHON von Ray Cooney.

Im Sommer 2018 folgte ihr Deutschlanddebüt als Lotte in DIE LEIDEN DES JUNGEN WERTHER bei den Brüder Grimm Festspielen Hanau.

Unsere Partner und Sponsoren