Teaser-img Teaser-img

Inhalt

Bei der Open Stage präsentiert sich das Festspielensemble mit seinen persönlichen Lieblingsnummern. Von großen Musical-Hits über Chansons, Instrumentalmusik und Comedy bis hin zu eigens für diesen Abend geschriebenen Gedichten und Liedern ist alles dabei - das Festspiel-Ensemble gestaltet sein Programm selbst. Ab 2020 findet dieser Höhepunkt des Festspielkalenders auf der Bühne des Amphitheaters statt. Bei der Open Stage gibt es ein Wiedersehen mit bekannten Festspielstars und ein Kennenlernen mit neuen Ensemblemitgliedern, die in diesem Jahr zum ersten Mal bei uns auf der Bühne stehen. Die Schauspielerin Claudia Brunnert, seit 1988 Ensemblemitglied und mit weit über 60 Inszenierungen Rekordhalterin und unverzichtbarer Teil der Festspielfamilie, führt mit Charme und Esprit durch den Abend.

Von unserer Benefizveranstaltung werden 5 € für einen guten Zweck gespendet. Weitere Spenden vor Ort sind willkommen!